Menü

Dreikönigs-Kegelturnier


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Beim Dreikönigsturnier in der Blauen Lagune in Wiener Neustadt gibt sich Jahr für Jahr die Kegel-Elite ein Stelldichein. Wer dieses Mal die Nase vorne hatte, zeigen wir Ihnen im folgenden Bericht.

2013-01-09

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten