sport.wn - MRC Staatsmeisterschaftslauf
Video-Player wird geladen...
Video einbetten oder verlinken
Es gibt ihn schon seit 1994, den ersten Modellrenn Club Wr. Neustadt. Vor kurzem veranstaltete der Club den 1. Staatsmeisterschafts Lauf dieser Saison auf der heimischen Rennstrecke.
2015-05-01
2015-05-01