Menü

sport.wn - MRC Staatsmeisterschaftslauf


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Es gibt ihn schon seit 1994, den ersten Modellrenn Club Wr. Neustadt. Vor kurzem veranstaltete der Club den 1. Staatsmeisterschafts Lauf dieser Saison auf der heimischen Rennstrecke.

2015-05-01

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten