Menü

sport.wn - Talk Fallschirmspringen


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Ende Juli fanden in Wr. Neustadt die Staatsmeisterschaften im Fallschirmspringen statt. Der Obmann des Paraclub Wr. Neustadt Herbert Gölß ist zu Gast im Studio und berichtet von den Meisterschaften.

2015-08-14

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten