sport.wn - Talk Fallschirmspringen
Video-Player wird geladen...
Video einbetten oder verlinken
Ende Juli fanden in Wr. Neustadt die Staatsmeisterschaften im Fallschirmspringen statt. Der Obmann des Paraclub Wr. Neustadt Herbert Gölß ist zu Gast im Studio und berichtet von den Meisterschaften.
2015-08-14
2015-08-14