Menü

wn.sport - Tischtennis


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Wiener Neustadts Tischtennis Bundesliga Mannschaft startete in das neue Jahr mit einem Heimspiel gegen Oberwart. Wie waren beim ersten Spiel des Jahres in der Sporthalle des BG Zehnergasse mit unserer Kamera dabei.

2019-01-14

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten