Menü

20 Jahre Rückblick - AK & ÖGB Radwandertag


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Von Wiener Neustadt über Bad Fischau nach Weikersdorf und wieder zurück: Beim Radwandertag von Arbeiterkammer und ÖGB 1999 radelten tausende Teilnehmer durch die Region. Der älteste Teilnehmer war 84 Jahre alt.

2019-07-21

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten