HSV Marathon startet in die neue Outdoor-Laufsaison
Video-Player wird geladen...
Video einbetten oder verlinken
Es ist der traditionelle Beginn der Outdoorlaufsaison, das sogenannte „Anlaufen" des HSV Marthon Wiener Neustadt. Zahlreiche Mittglieder trafen sich im Akademiepark zu einer gemeinsamen gemütlichen ersten Laufrunde.
2019-04-04
2019-04-04