Menü

HSV Marathon startet in die neue Outdoor-Laufsaison


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Es ist der traditionelle Beginn der Outdoorlaufsaison, das sogenannte „Anlaufen" des HSV Marthon Wiener Neustadt. Zahlreiche Mittglieder trafen sich im Akademiepark zu einer gemeinsamen gemütlichen ersten Laufrunde.

2019-04-04

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten