Menü

AK-Bezirksstelle Wiener Neustadt präsentiert sich modernisiert


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Die Arbeiterkammer-Bezirksstelle Wiener Neustadt wurde nach rund zehn Monaten Bauzeit offiziell wiedereröffnet. Insgesamt wurden 1,8 Millionen Euro in die Generalsanierung investiert, unter anderem in moderne Beratungsräume, Barrierefreiheit, eine Photovoltaikanlage und energieeffiziente Haustechnik. Damit wurde der Standort für Mitglieder und Beschäftigte langfristig modernisiert.

2026-06-22

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten