Menü

Dreigkönigs-Kegelturnier


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Hochkarätig besetzt war das Dreikönigsturnier des Kegelverein Kronlachner. In 27. Jahr des Bewerbes konnte man Top-Weltranglistenspieler, Europameister und sogar den amtierenden Weltmeister in Wiener Neustadt begrüßen.

2011-01-15

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten