Menü

Schülerliga Landesfinale


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Das Landesfinale der diesjährigen U 13-Schülerliga wurde kürzlich im Stadion des SC Wiener Neustadt ausgetragen. Im Finale standen die Schüler des Bundesgymnasiums und Bundesrealgymnasiums St. Pölten Josefstraße sowie die Schüler der Sporthauptschule St. Valentin.

2011-06-17

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten