Menü

Dreikönigs-Kegelturnier


Video-Player wird geladen...

Video einbetten oder verlinken

Die Welt-Kegel-Elite fand sich kürzlich in Wiener Neustadt ein, um beim Drei Königs Turnier des KV Kronlachner an den Start zu gehen. Mit dabei war auch der amtierenden Kegel Weltmeister, der mit einem neuen Bahnrekord begeisterte.

2012-01-11

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten